Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 02.10.2024 via api erstellt.

Der Park and Ride Parkplatz wir seit einigen Wochen fast ausschließlich für Park and Fly Kunden genutzt. Die dort parkenden Fahrzeuge stehen teilweise Wochenlang dort (siehe nachts) ohne bewegt zu werden. Die meisten Fahrzeuge haben ein auswärtiges Kennzeichen. Der eigentliche Sinn des Parkplatzes, parken und mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren (für ein paar Stunden) ist nicht mehr möglich. Es wird wild und wahr los geparkt. Die Stadt muss bitte ein Schild platzieren mit einer Höchstparkdauer von zum Beispiel 12 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sonstiges
Zuständig
Ordnungsamt Außendienst
Geokoordinaten
52,4415 - 9,7237
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Brüsseler Str. 2, 30853 Langenhagen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

BM/Referat 01 am 28.10.2024 um 13:36 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen, den wir leider nicht für Sie zufriedenstellend abschließen können. Der genannte Bereich wurde kontrolliert. Dabei konnten durchaus Kfz. mit auswärtigem Kennzeichen festgestellt werden, wo nicht auszuschließen ist, dass diese ggf. dort für eine Flugreise abgestellt wurden. Begrenzt man aber die Parkzeit auf 12 Stunden, kann leider nicht kontrolliert werden, ob die 12 Stunden überschritten werden, da die Parkscheibe den 12-Stunden-Rhythmus untereinander darstellt. Schränkt man die Parkdauer anders ein, ist dies zum Nachteil aller anderen Nutzerinnen und Nutzer des P & R - Platzes. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir hier keine kurzfristige Lösung herbeiführen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team


in Bearbeitung

BM/Referat 01 am 02.10.2024 um 10:46 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Ordnungsamt Außendienst" weitergeleitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Ihre Meldung wird mit der Bitte um Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte unterstützen Sie uns und nehmen Kontakt über den Mängelmelder zu uns auf, sollte Ihnen die abschließende Bearbeitungszeit zu lange erscheinen. Wir freuen uns selbstverständlich auch über eine Rückmeldung, dass das Anliegen für Sie zufriedenstellend abgeschlossen wurde. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team


Warten auf Freigabe

Unregistrierter Nutzer am 02.10.2024 um 10:09 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.