Diese Meldung wurde am 10.07.2024 via api erstellt.
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder. Ihre Meldung wurde weitergeleitet und bearbeitet. Bedauerlicherweise wurde es versäumt, eine Statusänderung vorzunehmen. Das tut uns leid und sollte so nicht passieren. Leider kann es aufgrund der Vielzahl der eingehenden Hinweise doch immer mal wieder vorkommen. Gerne können Sie jederzeit, sollte Ihnen die Bearbeitungszeit zu lange erscheinen, Kontakt zu uns aufnehmen, um sich über den aktuellen Sachstand zu informieren. Gerne per Telefon unter 7307-8002 oder per E-Mail. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Ordnungsamt Innendienst" weitergeleitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Da es sich um nicht erledigte Gehwegreinigung handelt, wurde Ihr Anliegen als vertraulich gekennzeichnet. Das bedeutet, dass es weitergeleitet und bearbeitet wird, aber für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist. Das Verfahren in diesem konkreten Fall sieht wie folgt aus: Mitarbeiterinnen und/oder Mitarbeiter des Außendienstes schauen sich die Situation vor Ort an, fertigen Fotos und geben diese zur internen Bearbeitung. Die Eigentümer werden ggf. durch uns angeschrieben und bekommen eine angemessene Frist für die Erledigung. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass ein Reinigung nicht umgehend erfolgen wird. Gerne können Sie sich über den Mängelmelder direkt mit uns in Verbindung setzen, sollten Ihnen die abschließende Bearbeitungszeit zu lange erscheinen. Selbstverständlich auch dann, wenn der Rückschnitt zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.