Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 30.12.2023 via android erstellt.

Fa. RMG war mal wieder nicht in der Lage, den Wertstoff am Donnerstag, den. 28.12.2023 abzuholen. Ich habe bei der RMG-Hotline mehrfach angemahnt. Mir wurde zugesagt, daß die Entsorgung heute am 30.12.2023 nachgeholt würde. Das ist bisher, Stand 15:40 nicht erfolgt. Ist es ggf. möglich seitens der Stadt Langenhagen dieses Unternehmen in Regress zu nehmen?

Meldungsposition
Details
Kategorie
Wilder Müll
Zuständig
Büro des Bürgermeisters
Geokoordinaten
52,4335 - 9,7373
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Sollingweg 11, 30851 Langenhagen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Stadtverwaltung am 12.01.2024 um 11:19 Uhr:

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei Nichtabholung von Gelben Säcken wenden Sie sich bitte an die RMG. Die Nummer der Hotline lautet Tel. 0800 / 400 600 5. Außerdem können Sie sich über das Kontaktformular unter folgenden Link https://www.rmg-gmbh.de/gelber-sack/region-hannover an RMG wenden und die liegen gebliebenen Säcke melden. Für die Abholung der Tannenbäume ist der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover (AHA) zuständig. Dort können Sie über service@aha-region.de oder 0800 999 11 99 Kontakt aufnehmen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team


Gelöst

Stadtverwaltung am 08.01.2024 um 13:57 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Die Wertstoffsäcke wurden von den Mitarbeitern der Stadt beseitigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team


in Bearbeitung

Stadtverwaltung am 30.12.2023 um 19:58 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Büro des Bürgermeisters" weitergeleitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Die Zuständigkeit für die Müllentsorgung und damit auch die Beauftragung der jeweiligen Firmen liegt bei der Region Hannover. Ihre Meldung wird zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung dort weitergeleitet. Aufgrund der Feiertage und den damit verbundenen Urlaubszeiten (auch bei den eventuell zu beauftragenden Fremdfirmen) bitten wir um Verständnis, sollte die abschließende Bearbeitung länger dauern, als sonst üblich.
Gerne können Sie über den Mängelmelder Kontakt zu uns aufnehmen, sollte Ihnen die Bearbeitungszeit zu lange erscheinen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Ihr Anliegen für Sie zufriedenstellend abgeschlossen wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2024!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team


Warten auf Freigabe

Unregistrierter Nutzer am 30.12.2023 um 15:38 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.