Diese Meldung wurde am 03.01.2023 via api erstellt.
BM/Referat 01 am 10.05.2023 um 11:08 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Die von Ihnen genannte Straßenbeleuchtung sollte wieder in Funktion sein. Leider erhalten wir von Enercity keine Erledigungsmeldung, so dass wir die Meldung nun als gelöst abschließen. Sollte die Beleuchtung noch nicht in Betrieb sein, melden Sie sich bitte kurzfristig direkt über den Mängelmelder. Dann wird das Anliegen erneut in den Bearbeitungsstatus gesetzt.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team
BM/Referat 01 am 14.02.2023 um 07:26 Uhr:
Der Status der Meldung wurde zurück gesetzt.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen und Ihre Rückmeldung, dass die Straßenbeleuchtung nicht in Funktion ist. Wir werden Ihre Meldung erneut an Enercity mit der Bitte um Instandsetzung weiterleiten. Danke für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team
BM/Referat 01 am 31.01.2023 um 08:09 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Die von Ihnen genannte Straßenbeleuchtung sollte wieder in Funktion sein. Leider erhalten wir von Enercity keine Erledigungsmeldung, so dass wir die Meldung nun als gelöst abschließen. Sollte die Beleuchtung noch nicht in Betrieb sein, melden Sie sich bitte kurzfristig direkt über den Mängelmelder. Dann wird das Anliegen erneut in den Bearbeitungsstatus gesetzt.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team
BM/Referat 01 am 04.01.2023 um 08:20 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Straßenbeleuchtung/Beleuchtung" weitergeleitet.
Herzlichen Dank, für Ihre Meldung, nur so können wir möglichst schnell den Mangel abstellen. Ihr Hinweis wird von der zuständigen Fachabteilung an unseren Energieversorger (Enercity) weitergeleitet.
Dort werden die Instandsetzungsaufträge gesammelt, in Gefahrenlagen kategorisiert, beauftragt und schließlich ausgeführt. Dies kann, je nach Tourenplan, bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.
Aktuell können seitens Enercity diese vereinbarten Zeiten aufgrund von Personalengpässen in Einzelfällen nicht gehalten werden. Es erfolgt leider auch keine Erledigungsmeldung an die Stadt Langenhagen. Deshalb haben wir die Bitte, sollte sich in den nächsten 14 Tagen nichts verändert haben, nehmen Sie bitte kurzfristig Kontakt zu uns auf. Sollte keine erneute Meldung eingegangen sein, gehen wir davon aus, die Beleuchtung wurde instandgesetzt. Damit wird das Anliegen als gelöst abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team
Unbekannter Teilnehmer am 03.01.2023 um 22:45 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.