Diese Meldung wurde am 19.03.2021 via api erstellt.
Büro des Bürgermeisters am 30.12.2021 um 13:30 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Liebe Hinweisgeberin,
lieber Hinweisgeber,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und da ist es Zeit, einmal gründlich aufzuräumen. Bei Durchsicht der älteren Fälle im Mängelmelder sind wir auch auf Ihren Hinweis gestoßen. Vielleicht wurde er zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet und gelöst und es wurde nur versäumt, eine Statusänderung vorzunehmen, aber vielleicht wurde Ihr Anliegen auch noch nicht gelöst, weil es aufgrund der Menge der neu eingehenden Hinweise aus den Augen verloren wurde. Das sollte nicht vorkommen, ist aber im täglichen Geschäft dann doch nicht vollständig auszuschließen. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und gerne in Langenhagen wohnen. Sollte Ihr Fall tatsächlich noch nicht gelöst sein, öffnen Sie doch bitte im neuen Jahr einen aktuellen Hinweis an uns. Nutzen Sie die Möglichkeit, über den Mängelmelder Kontakt zu uns aufzunehmen, sollte Ihnen die Bearbeitungszeit einmal zu lange erscheinen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld und wünschen Ihnen – und uns allen - einen guten und gesunden Start in das Jahr 2022!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mängelmelder-Team
Büro des Bürgermeisters am 22.03.2021 um 08:46 Uhr:
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Vielen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Ihre Meldung wird zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte setzen Sie sich über den Mängelmelder mit uns in Verbindung, sollte Ihnen die abschließende Bearbeitungszeit zu lange erscheinen. Gerne auch, wenn sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.
Unbekannter Teilnehmer am 19.03.2021 um 18:28 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.