Mir wird es schlecht, wenn ich Langenhagen höre. Was ka... (Nr.342528)

Diese Anfrage wurde am 08.09.2019 via web gestellt.

Mir wird es schlecht, wenn ich Langenhagen höre.
Was kann man dagegen tun ?
(Adresssuche nach: Langenhagen)

© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
Meldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Kategorie
Sonstiges
Zuständig
Stadtverwaltung
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Langenhagen
(autom. ermittelt: Walsroder Str. 171, 30853 Langenhagen, Germany
Status
Gelöst

Bearbeitungshistorie

Gelöst
Stadtverwaltung am 08.09.2019 um 11:24 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Hallo,

das ist wirklich mal ein interessanter Fall. Leider habe ich auch keine so richtig gute Lösung.
Aber, meine Mama hat mir vor langer, langer Zeit einmal gesagt: „Wenn Dir schlecht ist, also so richtig schlecht, dann muss man manchmal einfach den Finger in den Hals stecken und sich mal richtig auskotzen“. Insofern gebe ich diesen Tip einfach mal weiter - vielleicht hilft es ja.
Dabei hilft übrigens ein weiterer Tip meiner klugen Mama: „Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen“.

In diesem Sinne wünsche ich eine sich hoffentlich einstellende Erleichterung und noch ein angenehmes Restwochenende ohne weitere Würgereflexe
Mirko Heuer

Stadt Langenhagen
Bürgermeister

in Bearbeitung
Stadtverwaltung am 08.09.2019 um 11:19 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Tatsächlich haben wir lange die Köpfe zusammengesteckt, um herauszufinden, welche Fachabteilung für Ihr spezifisches Problem zuständig sein könnte. Ganz einig sind wir uns nicht geworden ... rechtlich ist auch die Zuständigkeit nich nicht klar, denn den Namen Langenhagen haben wir uns ja nicht selbst ausgesucht, sondern der wurde uns quasi „aufgedrückt“. Aber wir wollen natürlich so ein wichtiges Thema auch nicht einfach mit dem Hinweis auf „nicht zuständig“ abwimmeln. Zum Schluss haben wir uns gedacht ... komm, wir geben das einfach an den Bürgermeister weiter - der ist a) grundsätzlich „allzuständig“ und b) letztendlich an allem Schuld. Also wird er sich jetzt mit dem Thema auseinandersetzen müssen ...
Viele Grüße
Ihr Mängelmelderteam

Ungeprüft
Stadtverwaltung am 08.09.2019 um 11:19 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Tatsächlich haben wir lange die Köpfe zusammengesteckt, um herauszufinden, welche Fachabteilung für Ihr spezifisches Problem zuständig sein könnte. Ganz einig sind wir uns nicht geworden ... rechtlich ist auch die Zuständigkeit nich nicht klar, denn den Namen Langenhagen haben wir uns ja nicht selbst ausgesucht, sondern der wurde uns quasi „aufgedrückt“. Aber wir wollen natürlich so ein wichtiges Thema auch nicht einfach mit dem Hinweis auf „nicht zuständig“ abwimmeln. Zum Schluss haben wir uns gedacht ... komm, wir geben das einfach an den Bürgermeister weiter - der ist a) grundsätzlich „allzuständig“ und b) letztendlich an allem Schuld. Also wird er sich jetzt mit dem Thema auseinandersetzen müssen ...
Viele Grüße
Ihr Mängelmelderteam

Warten auf Freigabe
Unbekannter Teilnehmer am 08.09.2019 um 03:02 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.
Zurück zur Übersicht