Beschreibung der Meldung

Diese Anfrage wurde am 12.03.2019 via web gestellt.

Einzellaterne am Treppenabgang links funktioniert nicht

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenlaternen
Zuständig
Straßenbeleuchtung/Beleuchtung
Geokoordinaten
52.480007183186, 9.7365050453641
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Langenhagen Kaltenweide, 30855 Langenhagen, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Büro des Bürgermeisters am 27.11.2019 um 14:45 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis über den Mängelmelder der Stadt Langenhagen. Die von Ihnen genannte Straßenbeleuchtung sollte wieder in Funktion sein. Leider erhalten wir von Enercity keine Erledigungsmeldung, so dass wir die Meldung nun als gelöst abschließen. Sollte die Beleuchtung noch nicht in Betrieb sein, melden Sie sich bitte kurzfristig direkt über den Mängelmelder. Dann wird das Anliegen erneut in den Bearbeitungsstatus gesetzt.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.


in Bearbeitung

Stadtverwaltung am 12.03.2019 um 07:39 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Herzlichen Dank, für Ihre Meldung, nur so können wir möglichst schnell den Mangel abstellen.
Die Meldung wurde an die zuständige Fachabteilung weitergegeben, diese leitet sie an unseren zuständigen Energieversorger (Enercity) weiter.
Dort werden die Instandsetzungsaufträge gesammelt, in Gefahrenlagen kategorisiert, beauftragt und schließlich ausgeführt. Dies kann, je nach Tourenplan, bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.
Aktuell können seitens Enercity diese vereinbarten Zeiten aufgrund von Personalengpässen in Einzelfällen nicht gehalten werden.
Danke für Ihr Verständnis.


Ungeprüft

Stadtverwaltung am 12.03.2019 um 07:39 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Straßenbeleuchtung/Beleuchtung" weitergeleitet.
Herzlichen Dank, für Ihre Meldung, nur so können wir möglichst schnell den Mangel abstellen.
Die Meldung wurde an die zuständige Fachabteilung weitergegeben, diese leitet sie an unseren zuständigen Energieversorger (Enercity) weiter.
Dort werden die Instandsetzungsaufträge gesammelt, in Gefahrenlagen kategorisiert, beauftragt und schließlich ausgeführt. Dies kann, je nach Tourenplan, bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.
Aktuell können seitens Enercity diese vereinbarten Zeiten aufgrund von Personalengpässen in Einzelfällen nicht gehalten werden.
Danke für Ihr Verständnis.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 12.03.2019 um 07:37 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadtverwaltung" weitergeleitet.